Gästestimmen

Besonders gestört hat mich das Wetter, schade, Balkon wenig Sonne, ich könnte alles noch lange genießen.
Besonders gefallen hat mir alles, bin hocherfreut, habe nie so eine tolle Reha kennen gelernt. Komme nächstes Jahr auf eigene Kosten wieder. Mich hat nichts gestört.
Das Haus hat ein besonderes Lob verdient.
Es war schon alles ok.
Ich bin mit meiner Kur sehr zufrieden. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Besten Dank!
Tolle Klinik, tolle Umgebung, tolle Therapie Dankeschön für eine erholsame Zeit.
Gestört hat mich überhaupt nichts, außer vielleicht das kalte und regnerische Wetter.
Ich bin mit dem Haus sehr, sehr zufrieden. Alle Punkte.
Vielen Dank für die schönen aufbauenden 3 Wochen, in denen ich mich sehr wohl gefühlt habe. Alles Gute weiterhin für das gesamte Barmer-Team!
Besonders gefallen haben mir der sehr schöne Ostseestrand, das Meer, die Dünen und der schöne Ort Prerow, sowie die Seebrücke und die schöne Barmer Ostseeklinik, die vom Meer ja nicht weit entfernt ist.
Besonders gefallen hat mir die wunderbare und einmalige Lage in dieser grandiosen Natur, besonders die Nähe zur Ostsee hat eine sehr gute therapeutische Wirkung.
Besonders gefallen haben mir die umsichtige, freundliche und verständnisvolle Behandlung.
Besonders gefallen haben mir die Freundlichkeit der Therapeuten und die Umsetzung der Therapiemaßnahmen – der ganzheitliche Ansatz.
Besonders gefallen hat mir, dass alle Behandlungen mit Ruhe ausgeführt wurden. Auf meine Beschwerden und Schmerzen wurde ich gut behandelt und sie wurden ernst genommen.
Besonders gefallen hat mir die Vielseitigkeit der Anwendungen.
Die Gesamteinschätzung der Klinik mit allen Teilen: - med. Betreuung drücke ich mit der Note „gut“ aus. So kann die Kur ein Erfolg werden.
Die Stationsärztin hatte immer Zeit für Anliegen und Probleme.
Meine Stationsärztin hat mir sehr gefallen, sie war sehr freundlich und hilfsbereit.
Besonders gefallen hat mir die perfekte hausinterne Verzahnung. Gestört hat mich nichts wirklich.
Besonders gefallen hat mir die gute Organisation, verbunden mit Weitherzigkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.
Das Konzept ist sehr gut, da von den Ärzten bis zu den Therapeuten eine Linie zu erkennen ist.
Besonders gefallen hat mir die ärztliche Betreuung, endlich Zeit für den Patienten.
Besonders gefallen hat mir, dass man auch auf Befindlichkeiten eingegangen ist, derenthalben man nicht eingewiesen wurde.
Besonders gefallen haben mir die guten Ärzte.

Prerowbrief

pb_3_2017.pdf

Gästestimmen

Lesen Sie auch die Meinungen unserer bisherigen Gäste! Mehr >

Unsere Klinik im Video